Loslassen, was nicht glücklich macht

fängt mit jener inneren Entscheidung an, dass es JETZT Zeit wäre, die Dinge anzugehen, die Du verändern möchtest. Raus aus der Opferrolle mit dem Wunsch nach innerer Freiheit. Es braucht nicht mehr!

Gehst du diesen ersten Schritt, zeigen sich Dir die Folgeschritte. Deine Herzseele, hilft Dir und führt dich zu den nächsten Schritten. Vertraue!

Wir bieten einen solchen Weg zur inneren Reinigung. Dieser wird individuell für jene angeboten, die eine persönlich angepasste Einzelbetreuung oder Einzelbegegnung haben möchten.

Wir helfen Dir deinen Herzensweg zu finden -, entdecken gemeinsam das, was Dich behindert und Du nicht sehen kannst im ersten Augenblick. Wir zeigen Möglichkeiten auf, deinen persönlichen Zugang zur Lösung für eine emotionale/seelische „Unausgeglichenheit“ zu finden. Wir haben viele Möglichkeiten dazu trennende Widerstände zu harmonisieren.

Unsere Aufgabe ist es nicht dir deine „emotionalen Lasten“ abzunehmen. Jedoch finden wir einen Weg, der dir die Kraft gibt, in die eigene Kraft zu gehen. Das hilft dir auf dem Weg zu deiner inneren Selbstständigkeit. Wirkt befreiend und wenn du es so nennen magst: heilend auf allen Ebenen!

Wir zeigen Dir vor, wie du es machen könntest. Es sind nie wir, die wir mit dir arbeiten. Es bist immer Du, der die Transformation aktiv in die Wege leitet. Du übernimmst Selbst deine Verantwortung und wirst sehen, dass das etwas ist, worauf du dann sehr stolz sein kannst mit innerer Anerkennung: „Ich! ich habe das ganz allein geschafft! “

Dabei berühren wir die energetischen Ursachen mit ihren Wirkungen, machen das Unsichtbare sensitiv sichtbar. Siehst du es, anerkennst du es. Wird es anerkannt, kannst du es loslassen. Es braucht sich dir nicht mehr länger zu zeigen. Alles, was der Umstand je wollte, ist gesehen zu werden - gehört zu werden um dann in Frieden seinen Platz einzunehmen.

Wir sind keine Ärzte, Therapeuten, Psychologen etc. Wir können mit Dich nur begleiten, wenn du keine Medikamente in diese Richtung nimmst. Dafür gibt es Spezialisten aus allen Fachrichtungen der Medizin.

Manche denken, mir kann man nicht helfen. Aber wenn du es zulässt, erkennst du, dass es keine Grenze gibt. Wenn du Fragen hast bezüglich deiner Grenzen und ob es nicht doch einen Weg gibt, der für Erleichterung in deiner Lebenssituation sorgt, dann kann der erste Schritt eine Terminvereinbarung mit uns sein.

Wichtige Information: Aus rechtlichen Gründen ist „Loslassen, was nicht glücklich macht“ nur für Vereinsmitglieder möglich. Deine Mitgliedschaft erlischt automatisch nach einem Jahr. Genieße damit auch die anderen Vorteile des Vereins!

SPONSORING und Design Homepage: EDVYASA.com

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.